Hell & Back

Sonntag, 14. Januar 2018

Start in ein neues Leben

Hallo Zukunft 🙋🏽
Das letzte mal ist wie immer eine Weile her. Es ist der zweite Sonntag im Jahr 2018 und Ich (20) chille gerade mit meinem Freund Burak (23) auf der Couch. Wie immer muss ich morgen wieder arbeiten. Momentan mache ich eine Ausbildung als Industriekauffrau. Also kurz gesagt: Life still going on 💪🏽

Kommen wir zu den wichtigeren Dingen im Leben als arbeiten. 
Burak und ich sind seit dem 30.06.2017 zusammen also schon mehr als ein halbes Jahr. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt und Insallah bestehen wir all die harten Prüfungen und schwierigen Umständen die uns bevorstehen.
Allahim Sen büyüksün, hersey sabirla cözülen birsey. Sen bize güc kuvver ver Allahim.. ☝🏽️

Leider leben wir auch in einem Jahrhundert, indem man nicht so viel im Internet über sich preisgeben sollte. Aus diesem Grund kann ich nicht zu viel über mein Leben erzählen, doch würde es gerne hier festhalten. Aber die wichtigsten Punkte zu erwähnen und ein paar Bilder werden meiner Erinnerung schon ausreichen 😬





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen