Hell & Back

Donnerstag, 9. August 2012

selbst personen die du liebst müssen dich irgendwann verlassen ..

Hami - mein bester freund <3
  ich weiß noch ganz genau , den tag an dem wir beste freunde wurden . es war letztes jahr vor den sommerferien , wir haben uns einfach alles erzählt seit diesem tag . genau seit einem jahr nenne ich dich besten freund , wir haben uns natürlich auch gestritten aber selbst dann habe ich jede minute an dich gedacht . du bist mein bester freund und gleichzeitig auch ein bruder für mich , du lachst mit mir , weinst mit mir und hilfst mir dabei wenn ich probleme habe . schon seit 2 jahren weiß jeder das du diesen sommer umziehst , und der tag an dem du weg bist ist schon übermorgen . irgendwie komme ich da voll nicht drauf klar , ich kann es einfach nicht realisieren das du weg bist und das kein Hami mehr in den geheimversteck rein kommt und schon direkt grinst wenn er mich sieht . kein junge mehr den ich von der mülltonne schubsen kann , kein junge den ich am hals , am arm und in die wange beißen kann . kein junge mehr der nach jeden zickereien sagt ' wenn du mir nicht die hand gibst hast du verschissen ' und dann anfängt zu lachen so wie heute . kein junge mehr der mich als letztes schlagen muss weil er sonst nicht schlafen kann und wir dann immer voll den bitchfight drauß machen . kein junge der mich einfach so auf die wange küsst , kein junge dem ich mit ' hey du gay ' ärgern kann . ich frag mich wieso immer ich die personen verlieren muss die mir wichtig sind , wieso immer ich ?! selbst wenn du ab samstag in duisburg wohnst , für mich wird es keinen besseren freund als dich geben , denn du wirst immer FÜR IMMER mein bester freund bleiben ! du bist der einzige junge den ich wirklich überalles liebe also freundschaftlich bzw. geschwisterlich . wir kommen dich alle so oft wie es geht besuchen und ich hoffe du wirst mich nie in deinem leben vergessen ! achja , und ich hab mir geschworen und dir versprochen das ich ein XXL bild von uns beiden drucken lasse und das hänge ich dann direkt vor mein bett damit ich jeden tag mit einem lächeln aufwachen kann :(
- ich liebe dich über alles bester freund , und das für immer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen