Hell & Back

Mittwoch, 20. Juni 2012

Hater .

ich werde hier mal etwas über die hater der Menschen schreiben .
also : hater sind Personen die es einfach nicht abhaben können wenn eine andere Personen besser aussieht .
um zu verhindern das diese Person von anderen gemocht wird , schreiben die hater auf deren ask.fm Seite irgendwelche scheiße die sie sich in den 5 Minuten ausgedacht haben . die denken das alle Welt es lesen wird und diese Person von niemanden mehr gemocht wird , aber das eigentliche vergessen die : und zwar das es keine Person zurzeit juckt was andere über die erzählen , den jeder weiß wie diese Person drauf ist und als anonym kommt man im leben nicht weiter. anstatt es einen ins Gesicht zu sagen , tun sie anonym ein auf cool und haben vorurteile . ich warte auf den Moment wenn alle ask.fm fragen automatisch von anonym zu bekannt werden , und dann werde ich dich scheiß hater finden und dir in dein hässliches Gesicht spucken . bis  dahin wünsche ich dir eine wundervolle scheiß zeit indem du mir auf ask.fm irgendwelche Neid-fragen schreibst . ciaooo :-*
_


mit der Klasse in herne war es einigermaßen gut , also besser als schule aufjedenfall hehe :-*








tayfun's wichsmuskel hahahaha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen