Hell & Back

Sonntag, 13. Mai 2012

Mädelsabend 2

 Hallo :)
gestern waren wir bei Mailin zum Mädelsabend eingeladen , jeje war mal wieder richtig gut *-*
nachdem wir , also Mailin - Malin - Marie - Sina - Anka - Shirley - Yasmin - Lena & Mina , Döner essen waren ging es dann auch endlich zu Mailin nachhause . Dort sofort schlafsachen angezogen , musik so laut wie es geht aufgedreht und richtig abgespakkt :D
Den berühmten Nudelaufflauf ihrer mutter gegessen und dann nur gelabert und gelabert - der Nudelauflauf ist unnormal geil , geiler als jeder Junge *-*

Heuten morgen sind dann auch alle wieder abgehauen  , bis auf Sina und Mich - wir helfen Mailin noch beim aufräumen :)
HAHAHAHA und die penner sind neben mir eingeschlafen :DD
- erstmal fett aufwecken 8)

und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen , labern sie nur scheiße rum - aber eins muss du wissen : gerüchte können mich nicht im entferntesten ficken ;)





Malin & ich <3
Sina & ich :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen