Hell & Back

Dienstag, 21. August 2012

ein neuer anfang :)

heute will ich mal wieder etwas schreiben anstatt immer nur bilder zu posten .
  • der letzte ferien tag ist heute , das heißt morgen ist schule und mir kommt es so vor als wenn wir gerade mal 3 wochen ferien hatten . aber diese ferien waren mehr als nur geil :) wir waren immer alle zusammen draußen oder im freibad , das alles war sogar besser als ein urlaub am meer . das bester wetter war vorgstern also am 19.8.12 - hehehe keine ahnung warum ich das jetzt erwähne :D
  • dieses schuljahr wird anders als die anderen jahre , denn das zeugniss der 9.klasse wird ja mein bewerbungszeugnis das heißt so wenig fehlstunden wie möglich und die besten noten die ich schaffen kann :) nur noch am wochenende raus , und zwischen durch einmal die woche .
    • Hami ist erst seit 8 tagen weg und mir kommts vor wie eine ewigkeit ! - miss you ..
  • und dieses lied ist mega geiloooooo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen